Freeletics



Was ist Freeletics?
Freeletics ist ein neuartiges Fitnessprogramm. Es beinhaltet hoch intensive Workouts, die speziell an jede Person angepasst sind. Training mit dem eigenen Körpergewicht.

Was bewirkt Freeletics?
Muskelaufbau, Körperfettreduktion, Verbesserung der Ausdauer, ein gesunder Lifestyle und Training der Willensstärke.

Wer macht Freeletics?
Egal welchem Geschlecht du angehörst, du kannst Freeletics machen, denn die Ziele von Frauen und Männern sind die gleichen: abnehmen, Muskeln aufbauen und fit werden.

Funktioniert Freeletics wirklich?
Ja. Viele haben mit Freeletics bereits super Ergebnisse erreicht. Versuche es selber!







Freeletics Hell Day

Manchmal muss man durch die Hölle gehen, um in den Himmel zu gelangen.” Jedes Training mit Freeletics ist hart, wirklich hart. Aber an Hell Days wird es noch härter. Hell Days sollen dich bis an deine Grenzen bringen. Deinen Körper und Geist pushen. Dich stärker machen, indem dir alles abverlangt wird. Hell Days mögen sich wie eine Bestrafung anfühlen, bis du sie geschafft hast. Aber sie werden dich belohnen. Am Ende wirst du mit Zufriedenheit auf deine Errungenschaften blicken.




Hier ein Video von unserem Freeletics Trainer Christoph Fahrni


Freeletics Video